Von 1. bis 7. Juli 2019 fand die 2. Wiener Bierwoche in Wien mit knapp 50 ausgewählten Restaurants statt. Also genau das Richtige für uns Kulinarik-Fans. Wir wählten heuer das Grillhouse „Da Max“ der Familie Huth in der Wiener Innenstadt.
Das dreigängige Menü beinhaltete einen großen Vorspeisenteller mit allerlei Köstlichkeiten, als Hauptgang wurde ein fantastischer Burger mit reichlich Pommes und vielen Beilagen serviert. Zum Schluss bekamen wir noch einen lauwarmen Schokokuchen mit flüssigem Kern und frischen Früchten, natürlich alles mit Bierbegleitung.
Mir persönlich waren die Portionen zu groß, ich konnte leider nicht alles aufessen. Die Speisen waren, wie wir es nicht anders erwartet hatten, ganz große Klasse, aber wie schon erwähnt, viel zu viel.
Es war ein unwahrscheinlich heißer Sommertag und ich wusste nicht so recht was ich anziehen sollte. Nach langer Überlegung fiel meine Wahl dann auf eine leichte Strickhose aus Sommerleinen und eine weiße Seidenbluse.
Wir hatten in der Stadt abends noch immer an die 35 Grad, es war einfach viel zu heiß. Da konnte auch ein Eis aus der Tuchlauben nichts mehr ändern. Froh war ich wieder nach Hause zu kommen, denn da war es um zehn Grad kühler.
Sonnenbrille: Kiwi Italien;
Bluse: H&M;
Tuch: Faliero Sarti, Italien;
Hose: Zara;
Schuhe: München;
Tasche: Louis Vuitton;
Yours, Ni