Vor ein paar Tage trafen wir uns mit lieben Freunden, um in der Wiener Innenstadt frühstücken zu gehen. Unser Ziel, das erst vor Kurzem eröffnete Manufactum Warenhaus am Hof. Gleich gegenüber dem Park Hyatt und der Naglergasse.
Nachdem ich erst vor ein paar Wochen in München war, konnte ich gut vergleichen, denn in der deutschen Stadt gibt es das Warenhaus schon seit vielen Jahren. Leider haben wir es bisher nicht geschafft, dort essen zu gehen. Letzten Samstag war es dann endlich soweit, wir haben ein ausgezeichnetes Frühstück in Wien genossen. Leider ist es an den Wochenenden nicht möglich einen Tisch zu reservieren, an Wochentagen ist es aber kein Problem.
Die Frühstückskarte war sensationell und ließ keine Wünsche offen, freundliches Personal und gemütliches Ambiente, genauso lieben wir es!
Nachdem ein sehr ungemütlicher Tag mit eisigen Temperaturen und Schneefall war, habe ich einen kuscheligen Oversize Mantel in Pastellrosa getragen. Kombiniert mit einer grauen lässigen Hose und beigen Boots war es das perfekte Outfit für graue Wintertage. Ein schon etwas älteres Taschenmodell aus Florenz begleitete mich. Obwohl ich in dem großen Shopper nicht wirklich viel finde, trage ich die Tasche trotzdem gerne. Ein warmer Kaschmirschal und schicke Lederhandschuhe durften natürlich auch nicht fehlen. Das schwarze Hütchen schützte mich vor kaltem Wind und Schnee.
So warm eingepackt habe ich dem Wetter getrotzt und mir immer wieder vorgesagt, bald kommt der Frühling, halte durch!
Mütze: Mühlbauer Wien;
Brille: IZIPIZI Paris;
Kaschmirschal: Mango;
Mantel: Mango;
Pullover: H&M;
Tasche: Florenz;
Lederhandschuhe: Zara;
Hose: Zara;
Schuhe: Mango;
Yours, Ni