Auch in diesem Jahr haben wir wieder versucht, den Sommer einzufangen. Alle, die mich kennen, wissen, wie sehr ich duftendes Heu liebe. Eine weitläufige Wiese vor unserem Haus bringt mich jedes Jahr zum Staunen, wie gut es sich anfühlt, den Sommer zu riechen und zu fühlen.
Morgens, wenn das frisch geschnittene Gras vom Tau benetzt herrlich duftet, liebe ich es, einfach barfuß durch die Wiese zu laufen – das ist für mich Sommer.
English version will follow soon…
Nach dem morgendlichen Sport in den Schwimmteich hüpfen – das ist Sommer.
An lauen Sommerabenden auf der Terrasse sitzen und den Grillen zuhören – das ist Sommer.
Ausgiebige Bergtouren machen – das ist Sommer.
Leichte Sommerkleider und Leinenkombinationen tragen – das ist Sommer.
Ich könnte noch unzählige Beispiele aufzählen, aber nun genug damit, ein bisschen etwas will ich Euch noch über mein Kleid erzählen.
Kleider trage ich seit diesem Sommer sehr gerne, viele von Euch haben mir auch dazu geraten. Gerade in der warmen Sommerzeit ein leichtes Baumwoll/Leinenkleid zu tragen ist himmlisch. Warum ich nicht schon früher darauf gekommen bin!
Maxikleider liebe ich und dieses hier hat mir aufgrund des Musters außerordentlich gut gefallen. Es hat auf Anhieb gut gepasst und durfte deshalb auch bei mir einziehen.
Pantoletten mit authentischer Schleife waren genauso wie die Basttasche der perfekte Begleiter.
Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß, bis der große Traktor kam und wir leider unser Shooting beenden mussten.
Ich würde mich über zahlreiche Kommentare freuen und bin schon gespannt wie Euch die Fotos gefallen.
Und um den Sommer richtig genießen zu können, machen wir jetzt eine kurze Blogpause! Am Samstag gibt es noch einmal Evelin’s Kolumne und dann begeben wir drei uns in eine kleine Kreativitätspause 🙂 Bis dahin alles Liebe.
Outfit
Sonnenbrille / sunglasses: Kiwi Italy;
Maxikleid / maxi dress: H&M;
Tasche / bag: Mexiko;
Mules / shoes: H&M;
Tuch / scarf: J.Crew;
Yours, Ni