Website-Icon Alnis fescher Blog

Time to say goodbye

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Unser traditionelles Silvester-Shooting 2018

Es ist an der Zeit Lebewohl zu sagen… Oh Mann – klingt das theatralisch! Nach fast sechs Jahren ALNIS FESCHER BLOG ist vorerst einmal Schluss.

Glaubt mir, es war eine sehr schwierige Entscheidung und ich muss auch zugeben, es fällt uns nicht leicht. Aber unsere Interessen haben sich in den vielen Jahren doch sehr verändert, wir haben uns weiterentwickelt.

Natürlich sind wir noch immer modebegeistert, im Laufe der Zeit haben wir aber auch festgestellt, es gibt für uns einfach Dinge im Leben, die wichtiger sind. Leider haben wir aber auch feststellen müssen, dass sich so mancher Blog, der uns sehr gut gefallen hat, zu einem richtigen Werbeblog mit schlechten Fotos entwickelt hat und davon gibt es leider schon viel zu viele. Kurz gesagt, haben wir auch von der ganzen Bloggerwelt genug.

Wir haben in all den Blogger-Jahren wirklich viel erreicht, interessante Menschen kennengelernt, waren auf Pressereisen, hatten wunderbare Kooperationen, durften uns durch die heimische Nouvelle Cuisine probieren und an verschiedenen Projekten teilnehmen.

Für die liebe Alexandra beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt, ihre Studien der Vergleichenden Literaturwissenschaft und Geschichte meistert sie mit Bravour und ich bin mächtig stolz auf sie. Nicht nur, dass sie bald Wissenschaftlerin ist, wird auch im nächsten Jahr geheiratet. Den Antrag bekam sie, wie sollte es anders sein, in Paris, ihrer Lieblingsstadt.

In wenigen Wochen ist es so weit, ich werde zum ersten Mal Oma. Dieser Aufgabe werde ich mich mit großer Sorgfalt und viel Liebe widmen. Außerdem wollen wir mit unserem Camper die Welt bereisen. Im zweiwöchigen Rhythmus sind wir derzeit schon unterwegs, wir können uns aber sehr gut vorstellen, länger als nur ein paar Tage unterwegs zu sein.

Wie Ihr nun sehen könnt, bleibt uns bei dem Programm leider nicht mehr viel Freizeit zum Bloggen. Wir waren immer bemüht, mit tollen Fotos und interessanten Geschichten, schöne Beiträge zu liefern. Um dieses Niveau aber weiterhin halten zu können, benötigt es einen enormen Zeitaufwand und genau diese Zeit fehlt uns momentan. Auf Instagram bleiben wir Euch vorerst erhalten. Alexandra könnt Ihr weiterhin auf unserem offiziellen Account verfolgen und mich findet Ihr hier.

Wie heißt es so schön: Sag niemals nie, wir werden sehen…

In diesem Sinne

Au revoir

Nicole und Alexandra

Die mobile Version verlassen